Gemeinde Haselund
Tolle Stimmung beim Lebendigen Adventskalender:
 
Der Förderverein Freibad Haselund veranstaltete wieder den traditionellen Lebendigen Adventskalender zur Einstimmung auf die Adventszeit. Diesmal ging es zum Markttreff des EDEKA-Markt Frank Spingel, der zugleich sein 15 jähriges Markttreff-Jubiläum feierte.
Bei Futjes, Bratwurst und Glühwein wurde geklöhnt und viel gelacht. Ein Schätzspiel mit einer Jahreskarte für das Schwimmbad als Hauptpreis und der Besuch des Weihnachtsmannes waren die Highlights des Abends. Wir freuen uns sehr über die tolle Beteiligung an der Veranstaltung. Wir danken allen Helfern, Spendern und Frank Spingel für die zur Verfügungstellung der Räumlichkeiten recht herzlich.

 

82D64535 358C 4F30 875F 01E8A07641C3

 

Am Dienstag, den 03.03.2020 um 19:30 Uhr findet die Mitgliederversammlung des Fördervereines Freibad Haselund im Dörpshuus Haselund statt. Wir freuen uns über euer Interesse!